#custom.shop_categories#
Hotline: +49 (0)30 - 617 95 856
  1. 0 Artikel - 0,00 €
 

  • Fahrradhosen

    fahrradhose kaufen


    Die Fahrradhose

    Mittlerweile wird überall Fahrrad gefahren, wozu dann natürlich auch die richtigen Bike Hosen sein sollten. Denn solche Fahrradhosen bieten bei jedem Wetter den optimalen Schutz und sind dabei noch atmungsaktiv, da es ansonsten unter einer solchen Hose zu einem Hitzestau kommen könnte.

    Fahrradhose - gerade für Kinder

    Kinder lieben es, mit dem Fahrrad zu fahren, allerdings bedeutet dies auch eine ganz besondere Anforderung an die Hose. Denn natürlich kann da der Bremsweg einmal falsch berechnet sein, vor allem wenn die Fahrt einmal etwas Rasanter ist. Genau hierfür wurden diese Bike Hosen konzipiert, denn diese sind an verschiedenen Stellen noch mit Schutzpatches, bestehend aus Gummi, verstärkt. Natürlich sind auch die Zeiten der tristen und trostlosen Fahrradbekleidung vorbei und die Hosen sind in verschiedenen bunten Farben erhältlich. Dabei wurden für die kritischen Bereiche durch haltbares Spandex für die absolute Beweglichkeit gesorgt. Die Hose ist aus einem extra starkem Polyestergewebe gefertigt, womit dieses dann wirklich den besonderen Anforderungen für Kinder bestehen kann. Denn bei Kinderfahrradhosen ist natürlich auch der Schutz vor Wind und Wetter genauso wichtig, wie vor unvorhersehbaren Ausrutschern. Mit diesen Hosen ist jedes Kind optimal geschützt, ohne dabei an Beweglichkeit zu verlieren. Obendrauf noch richtig bunt und in verschiedenen Farben, womit dann das Kind auch die Bike Hosen gerne anzieht.

    Die Fahrradhose für Damen - Spezielle Verstärkung

     Selbstverständlich lieben es Frauen, genauso Fahrrad zu fahren, allerdings werden dann an die Fahrradhosen nochmals, andere Anforderungen gestellt. Genau dies können diese Hosen bieten, denn hier sind bestimmte Bereiche noch verstärkt. Gerade die empfindlichen Stellen bei Frauen werden so optimal geschützt, was wiederum bei längeren oder sogar mehrtägigen Touren wichtig ist. Natürlich gibt es diese Hosen mit langen oder kurzen Beinen, womit diese dann auch für jede Jahreszeit geeignet ist. Zusätzlich gibt es einen Wind- und Spritzwasserschutz im Gesäßbereich, da dieser besonders empfindlich bei Damen ist. Hinzu kommt noch eine Innenhose, die mit einem Sitzpolster ausgestattet ist. Mit solchen Fahrradhosen sind Frauen nicht nur gut ausgestattet, sondern diese sehen auch noch modern und stylish aus.

    Bike Hosen für Herren

    Dies wird dieses Prinzip auf bei Hosen für Herren angewandt, denn auch hier müssen Fahrradhosen besonderen Anforderungen standhalten. Dabei wird auf Funktionalität genauso großen Wert wie auf das Material gelegt. Dazu gehört natürlich das die Hosen Atmungsaktiv und Wasserabweisend sind, genauso das der Wind nicht zur Unterkühlung der Muskulatur führt. Genau das Bieten die Bike Hosen für Herren genauso wie das diese sehr belastbar und strapazierfähig sind. Dies gilt gerade für länger Touren und das bei jedem Wetter. Daher können solche Hosen auch schnell einmal mit kurzen oder langen Beinen getragen werden. Ganz so wie es das Wetter und die Strecke verlangt. Hinzu kommen immer noch praktische Taschen, die selbstverständlich mit einem Reißverschluss alles sicher Verwahren. Auch hier wurde nicht nur auf Funktionalität, sondern auch auf modernes Aussehen großer Wert gelegt. Die heutigen Hosen für Fahrradfahrer sehen nicht nur gut aus, sondern sind zusätzlich noch aus besonderem wetterfestem Material gefertigt. Eine Hose für die gesamte Familie, damit der Fahrradausflug ein Erlebnis wird, ganz ohne auf das Wetter zu achten.

    NANO Bike Parts Rorarius & Matiske GbR Oberspreestr. 183-185 12555 Berlin +49-030-67821855 info@nano-bike-parts.de Deutschland
    4.99 0 5 7283