#custom.shop_categories#
Hotline: +49 (0)30 - 617 95 856
  1. 0 Artikel - 0,00 €
 

  • Puky

 


Puky - für die kleinen Biker

Seit 1949 ist dieses deutsche Unternehmen spezialisiert auf die Herstellung von Kinderfahrzeugen. Neben den Kinderfahrrädern werden auch Roller, Dreiräder und Laufräder sowie viele weitere Produkte angeboten, die alle speziell für die Bedürfnisse der Kinder entwickelt wurden.

Seit vielen Jahren ist die Firma Puky heute bekannt für seine erstklassigen und absolut hochwertigen Fahrräder, Dreiräder und Roller speziell für Kinder. Diese Räder werden seit nun mehr als 60 Jahren ausschließlich über spezielle Fachhändler vertrieben. Der Fokus der Kinderräder liegt auf der Produktqualität. Gerade für Kinder ist es von außerordentlicher Bedeutung, dass die Räder und Roller ein Höchstmaß an Sicherheit gewährleisten können. Deshalb werden auch alle Produkte dieses Herstellers kontinuierlich in dem unternehmensinternen Test- und Prüflabor begutachtet und wenn nötig verbessert. Außerdem ist das Unternehmen bekannt für seine langjährige Garantie für Ersatzteile. Falls doch mal etwas kaputt geht, können Sie es sofort und ganz bequem ersetzten lassen. Insbesondere durch seine 60 Jahre an Erfahrungen verfügt das Unternehmen über eine langjährige Expertise, die es mit den neusten Innovationen aus Forschung und Entwicklung vereint. Dabei arbeitet der Hersteller Hand in Hand mit erfahrenen Experten wie Ärzten, Bewegungstherapeuten sowie Schulen und Kindergärten zusammen. Das einzigartige Design ist nicht nur optisch ansprechend, es wurde auch extra an die Bedürfnisse der Kinder angepasst.

Deshalb konnte sich dieses deutsche Qualitätsunternehmen mit seinen über 100 Mitarbeitern schnell auf dem internationalen etablieren und gilt in Europa sogar als führender Anbieter auf dem Markt.

Die Auswahl an Produkten ist überwältigend. So bietet der Hersteller zum Beispiel den überall bekannten Puky Roller an. Dieser eignet sich optimal zum Trainieren des Gleichgewichtes und der Bewegungsmotorik Ihres Kindes. Er dient als Vorstufe zum Fahrradfahren.

Das Puky Laufrad erfüllt einen ähnlichen Zweck. Auch hier sollen komplexe Bewegungsabläufe trainiert werden und das Kind ein Gefühl für Geschwindigkeit und Kräftebalance erhalten. Aufgrund des tiefen Einstiegs und der ergonomischen Form wird Ihr Kind in seinen Bewegungen unterstützt und sich über seine Erfolge freuen.

Für die ganz kleinen Fahrprofis ist das Puky Dreirad der ideale Begleiter. Hier lernt das Kind zum ersten Mal sich auf Rädern zu bewegen und zu koordinieren. Kleine Distanzen können so ganz eigenständig zurückgelegt werden.

NANO Bike Parts Rorarius & Matiske GbR Oberspreestr. 183-185 12555 Berlin +49-030-67821855 info@nano-bike-parts.de Deutschland
4.99 0 5 7283