#custom.shop_categories#
Hotline: +49 (0)30 - 617 95 856
  1. 0 Artikel - 0,00 €
 

  • Sugoi

 


Sugoi - unglaubliche Fahrradbekleidung

Sugoi ist japanisch und bedeutet unglaublich. Und genau das sind auch die Produkte dieses Herstellers. Gegründet wurde das Unternehmen 1987 - vor 28 Jahren - von dem ambitionierten Radsportler David Hollands zusammen mit der damaligen Modestudentin Carol Pranter in Vancouver, Kanada. Zu dieser Zeit war das damals noch kleine Start-Up Unternehmen spezialisiert auf Bike Shorts. Damit waren sie ein lokaler Vorreiter in Kanada, da bis dato alle diese Produkte entweder aus Japan oder Europa kamen.

Schnell konnte das Unternehme zu einer festen Größe heranwachsen. Denn die Bike Shorts von SugoiI vereinten neuste Innovationen mit erstklassiger Qualität. So waren diese Hosen schnell bekannt für ihren hohen Tragekomfort und idealen Eigenschaften, die sich jeder Radsportler für eine gute Performance wünscht. Das war auch der ausschlaggebende Grund, warum Dorel Industries INC. Sich im Februar 2008 dazu entschloss das Unternehmen zu übernehmen von Pegasus Capital Adventures, die bereits 2005 das enorme Potential, welches in diesem Unternehmen steckt, entdeckt hatten. Somit gehörte der Hersteller zur Apparel Footwear Group, dem führenden Hersteller auf dem Markt für Freizeitbekleidung.

Nach über 20 Jahren hat sich Sugoi zu einem Hersteller von über 100 Produkten entwickeln können, welches unter anderem Jacken, Socken und Hüte umfasst. Mittlerweile werden diese Produkte nicht mehr nur in Kanada vertrieben, sondern auch auf dem internationalen Markt. Abnehmer aus Europa, Asien, Nordamerika und weiteren Kontinenten konnten sich für die hochwertigen Produkte von dieser Firma begeistern.

Ein weiterer Meilenstein in der Erfolgsgeschichte des Unternehmens wurde 2011 gelegt. In diesem Jahr wurde der Hersteller offizieller Sponsor des Liquigas-Cannondale pro-cycling teams.

Das Unternehmen überzeugt bei allen seinen Produkten mit seinem schlichten, zeitlosen Design. Elegant und sportlich sehen die Kleidungsstücke aus. Für zusätzliche Sicherheit im Straßenverkehr. wurden unter anderem die Sugoi Radhose, Hemd und Jacke, aber auch andere Artikel, mit Reflektoren ausgestattet, die sie besser sichtbar bei Dunkelheit machen. Zudem wurden alle Produkte aus einem hochwertigen und besonders leichten Material hergestellt. Dieses hilft Ihnen nicht nur an heißen Tagen eine kühlen Kopf zu bewahren, es ist auch noch extrem atmungsaktiv und verfügt über ein sehr geringes Eigengewicht. Damit können Sie also beim nächsten Rennen optimal performen. Um noch mehr Atmungsaktivität gewährleisten zu können, sind einige Artikel mit integrierten Belüftungslöchern erhältlich. Der Vorteil an diesen Löchern ist, dass durch sie zwar Feuchtigkeit nach außen transportiert werden kann, dennoch aber weder Regen noch Nässe von außen eindringen kann.

Genauso resistent wie die Produkte gegen Feuchtigkeit sind, genauso bewahren sie uns auch vor kühlen Luftzügen und halten angenehm warm.
Natürlich bietet Sugoi Bike Wear noch eine Reihe an weiteren Vorteilen und die Auswahl an Produkten und genauso überwältigend. So steht der nächsten Fahrradtour nichts mehr im Wege.

NANO Bike Parts Rorarius & Matiske GbR Oberspreestr. 183-185 12555 Berlin +49-030-67821855 info@nano-bike-parts.de Deutschland
4.99 0 5 7283